System Events in Startobjekte

NewMacer

NewMacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
3
Hab seit Kurzem dieses System Events unter SO. Was soll das da und wozu ist es gut? Hat es was mit dem 10.4.6 zutun?
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    22,2 KB · Aufrufe: 1.144
Wuesste ich auch gern. Ist bei mir ebenfalls so wie bei dir.
 
Bleib mal eine Sekunde über dem Objekteintrag. Dann popt eine Help auf und Du siehst den Pfad.
 
Ich denke nicht dass das (nur) mit dem Update zu tun hat.

Grüße,
Flo
 
sgmelin schrieb:
Bleib mal eine Sekunde über dem Objekteintrag. Dann popt eine Help auf und Du siehst den Pfad.

/System/Library/CoreServices/System Events.app
 
bevor Apple so gnädig war die termine von iCal auch anzuzeigen wenn das programm geschlossen war (iCalAlermScheduler) musste mn SystemEvents mit in die startobjekte legen um eine erinnerung dennoch zu bekommen - vielleicht hägnt es ja damit zusammen.

ich hatte das auch ein oder zweimal drin und habs ohne probleme einfach rausgeschmissen ...

sollte es bei irgendwas fehlen wird sich das programm schon melden ...
 
Startet bei mir aber auch wenn es nicht in den Startobjekten ist und zockt ganz schön Rechenpower.
 
Zurück
Oben Unten