System-Equalizer?

Diskutiere mit über: System-Equalizer? im Mac OS X Forum

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hallo!
    Gibt es eingentlich sowas wie nen System-Equalizer bei Mac Tiger?
    Bei iTunes ist das ja ne alte Sache, doch was, wenn ich einen Film schauen will und z.B. mehr Höhen, Bässe einstellen will?
    Zur Info: Ich schaue die Fime mit Quicktime Pro und VLC.

    Besten Dank und mfg
     
  2. tholle

    tholle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.01.2007
    Ich wärme diese Thread mal auf, weil ich auch auf der Suche nach einem Equalizer bin, der Systemweit (diesmal allerdings 10.5.3 ;-)) greift.
    Ich habe mit EyeTV so wahnsinnige Bässe, dass ich das gern runterregeln würde. Es reicht schon so was einfaches wie es in WINXP eingebaut ist. HÖHEN / TIEFEN

    THX
    tholle
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Schau Dir mal HEAR an. Das kann den Klang für verschiedene Programme beeinflussen.
     
  4. tholle

    tholle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.01.2007
    Hi,
    danke, habe mir mal die DEMO-Version installiert. Nun, was soll ich sage, auf den ersten Blick recht umfangreich. Klangänderungen in EYETV bemerke ich nicht. Aber dafür sieht es chic aus. ;) Aber mal im Ernst, als FREEWARE oder OpenSouce gibt es nichts in der Art?
    Ich habe echt nicht viel Lust 50 Bucks zu berappen für eine Software die nur den Bass etwas runterschrauben soll.
    Irgendwie stimmt da das Verhältnis nicht. Und wie ich so lese, geht es anderen Leute hier genauso..

    Gruß
    tholle
     
  5. tholle

    tholle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.01.2007
    Ok, nach nem Update steuer HEAR nun auch EyeTV an.
    Aber das Kosten/Nutzen-Problem ist dadurch auch nicht gelöst.

    Gruß
    tholle
     
  6. Manfredo52

    Manfredo52 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2008
    Hi. Habt ihr inwzischen entwas anderes gefunden, außer HEAR ?

    Das gleiche Thema hier, suche auch einen Eq.

    Gruß Manfredo
     
  7. tholle

    tholle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.01.2007
    Ich leider nicht. Suche auch immer noch einen globalen EQ. Ist mir unbegreiflich, dass Apple keinen in seinem OS integriert hat. Soweit ich das gesehen habe, fehlt sogar in Quicktim X jetzt die rudimentäre Einstellung für Höhen und Tiefen. WTF

    tholle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - System Equalizer Forum Datum
Power User System Mac OS X 04.11.2016
Von 10.8 auf welches System aktualisieren? Mac OS X 04.11.2016
macOS Sierra System Icons - Wo finde ich die?! Mac OS X 29.10.2016
Backup Interner Festplatte wenn System extern Mac OS X 19.10.2016
System friert bei Safari-Nutzung unter macOS Sierra ein Mac OS X 17.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche