System auf Zustand von… zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Pamela, 17.10.2004.

  1. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Guten Tag, die Damen und Herren!

    Gibt es eine Möglichkeit das System auf den Zustand von z. B. gestern zurückzusetzen???

    Hilfe wird mit unendlicher Dankbarkeit belohnt!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ja, mit genau dem BackUp, das du gestern vermutlich versäumt hast zu machen. :(

    Was ist denn passiert, pam?
     
  3. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    backup… hmmm…

    mein süßer hat gerade sein system etwas verunziert, indem er mit den systemschriften lustige experimente veranstaltet hat… ich habe ihn noch gewarnt, aber… ;)
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    am einfachsten ist es das System mit der Option Installieren und Archvieren wieder in den Ausgangszustand zurueck zu verstzen. Bei der Einstellung bleiben alle Dateien im home Verzeichnis und sogar die Netzwerk und Internet Einstellungen erhalten. Es wird nur das System erneuert.

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...