System Abbild unter BootCamp

O

Oooo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,
ich hatte mir Windows auf meinem Mac über Boot Camp installiert und habe aber erst später gemerkt dass der Speicherplatz den ich für Windows freigegeben habe nicht reicht. Da man das im Nachhinein nicht ändern kann musste ich Windows deinstallieren und die wieder neu installieren. Ich habe davor ein Abbild des gesamten Systems gemacht auf einer externen Festplatte. Nun will ich alles Wiederherstellen das Problem ist aber dass mir beim neustarten Mit gedrückter shifttaste unter erweiterte Optionen nur start Optionen als Punkt angezeigt wird und nicht System Image Wiederherstellung und anders kann man das Backup wohl nicht Rauf spielen
vielen Dank für eure Tipps schon mal :)
LG
 
Schwierig, vor allem ohne Kenntnis der Maschine und des Backup-Typs.

Es ist wahrscheinlich viel einfacher, eine Neuinstallation zu machen und die Daten aus dem Backup zu kopieren. Wenn es ein Abbild der Windows-Partition ist, kann das auf jeden Fall zurückgespielt werden, das ist aber für einen Laien recht aufwändig und mit geringen Erfolgschancen.
 
Ja es ist ein SystemAbbild was Man unter Windows machen kann, als denke ich mal es wurde die ganze Partition kopiert, und es handelt sich um einen iMac aus 2012. wie macht man das denn aber jetzt wenn mir nichts angezeigt wird ?
 
Ok vielen Dank habe es leider schon neu installiert aber danke
 
Zurück
Oben Unten