System 9.2.1 und Netscape 7 Probleme

Jess Walter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu dabei und habe Probleme mit System 9.2.1 und Netscape 7. Seit kurzem bleibt er beim online banking immer hängen. Bringt es was 9.2.2 zu installieren? Mit Mozilla war das selbe Problem.
hat jemand eine Idee ?

Grüße

Jess
 
Hallo und willkommen im Forum

9.2.2 könnte helfen aber einige online Banking Sachen gehen nicht gut da die entsprechenden Sicherheitsprotokolle nicht unterstützt werden.
 
Willkommen im Forum :)

mit dem Netscape 7 hatt' ich ganz grundsätzlich Probleme...

iCab klappt bei meinem eBanking gut, aber jede Bank hat etwas andere Techniken.
Der Internet Explorer ist eigendlich nicht zu empfehlen, aber unter OS9 trotzdem bei manchen Websites die einzige Möglichkeit.

Grüsse
 
wamcom.org. Dort findest Du einen Clone von Mozilla. Version 1.3.1
 
Danke

Der Tip mit wamcom war super. schönes neues Jahr.
J.
 
Zurück
Oben Unten