System 7.5.3: Image zusammensetzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von MacDany, 17.03.2007.

  1. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Hallo,

    ich habe mir heute von der Apple-Seite die 17 Teildateien des Mac OS 7.5.3 herunter geladen, um mir das im Basilisk zu installieren (auf meinem MacBook mit Mac OS X 10.4.9).

    Leider kann ich diese aber nun nicht zusammensetzen, sondern erhalte nur folgende Fehlermeldung: "Image konnte nicht aktiviert werden - Grund: nicht erkannt". Siehe auch Screenshot im Anhang.

    Was mach' ich falsch? Brauche ich ein spezielles Programm dafür? Mit dem Default "DiskImageMounter" scheint es nun ja leider nicht zu klappen???

    Schöne Grüße,
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    leider weiss ich nicht, woher genau, aber ich hab von der apple-seite auch ein 7.5.3 cd istall, also keine einzeldateien.
     
  3. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    hmm, danke für den Hinweis -- mal sehen, ob ich fündig werde
     
  4. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    notfalls kann ich auch gern eine cd toasten :)
     
  5. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen