System 7.5.3: Image zusammensetzen

M

MacDany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe mir heute von der Apple-Seite die 17 Teildateien des Mac OS 7.5.3 herunter geladen, um mir das im Basilisk zu installieren (auf meinem MacBook mit Mac OS X 10.4.9).

Leider kann ich diese aber nun nicht zusammensetzen, sondern erhalte nur folgende Fehlermeldung: "Image konnte nicht aktiviert werden - Grund: nicht erkannt". Siehe auch Screenshot im Anhang.

Was mach' ich falsch? Brauche ich ein spezielles Programm dafür? Mit dem Default "DiskImageMounter" scheint es nun ja leider nicht zu klappen???

Schöne Grüße,
Daniel
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 71
leider weiss ich nicht, woher genau, aber ich hab von der apple-seite auch ein 7.5.3 cd istall, also keine einzeldateien.
 
hmm, danke für den Hinweis -- mal sehen, ob ich fündig werde
 
notfalls kann ich auch gern eine cd toasten :)
 
Zurück
Oben Unten