Sys.einstellungen/Ton: Ausgabebalance immer verstellt

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen, klitzekleines Problem aber hoffe jemand kann mir helfen. Die Balance meiner Audioausgabe ist unter Systemeinstellung/Ton stets verstellt, spätestens bei jedem Systemneustart. Irgendwie merkt sich meine Kiste meine zentrierte Einstellung nicht sondern verschiebt sie immer nach rechts?
 
Ich hatte dieses Problem auch schon 2-3 mal, hab mich oft gewundert warum die Musik so leise ist. Witzgerweise verstellt sich das iBook immer nach links und der PM G4 immer nach rechts :D

Einzige Abhilfe scheint zurzeit das kleine Tool "balanced" zu sein, werd das mal ausprobieren.

http://www.whamb.com/balanced/

Funktioniert prima, wenn man die Balance verstellt springt sie innerhalb einer Sekunde auf die Mitte zurück :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde echt mal interessieren, woran das liegt. Es klagen so viele über dieses Problem. An OSX generell liegt es aber nicht.
Hatte es weder beim iBook noch beim PB.
 
Woran es auch liegt, ich danke für den Hinweis auf o.g. Tool, scheint zu funktionieren :)
 
Ich hatte das hier am iMac auch mal eine Zeit lang. Komischerweise passt jetzt alles wieder.

Erklärung: keine :rolleyes:

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten