Synology Diskstation und Photos ?

Diskutiere mit über: Synology Diskstation und Photos ? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. dachief

    dachief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Hallo zusammen,

    habe heute meine Diskstation in empfang genommen und muss sagen dass die empfehlungen hier im forum wirklihc stimmen. das gerät funktioniert extrem gut und offensichtlich auch zuverlässig wobei ich von der verarbeitungsqualität nicht ganz so begeistert bin.

    ich habe heute mal etwas mit den features rumgespielt und dabei eben auch die fotostation-funktion genutzt. Erst per afp einen ordner angelegt und dann eben die bilder verschoben. das kopieren hat ohne probleme funktioniert und alle bilder sind im passenden ordner angekommen (insgesamt 41 in einem ordner).

    Das Problem ist leider nun, dass von den 41 bildern nur 10 angezeigt werden. Gibt es bei der diskstation eine upload limitierung bzw. kann die station nicht mehr als 10 bilder anzeigen ???

    Ggf. habe ich auch etwas falsch eingestellt aber ich wüßte nicht was. Hat hier jemand einen tip für mich ?
     
  2. Waku

    Waku MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2007
    hallo!

    ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber hätt auch noch fragen!! :D

    hast du in deinem netzwerk auch einen win pc drinnen?? wenn ja, wie funktioniert es??
    lautstärke der station?
    welches modell hast du?

    mfg
    waku
     
  3. loeffelheld

    loeffelheld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Ich muss da auch noch mal nachhaken...

    Ich hab auch eine DS, nur ist die im Moment nicht angeschlossen. Ich werde Sie aber demnächst wieder ins Netz hängen. Und am liebsten mit einem Drucker. Nur hab ich keine Ahnung, mit welchem sie funktioniert am Mac.

    Hat da jemand einen Tip?
     
  4. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2005
  5. loeffelheld

    loeffelheld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Danke erstmal.

    Die synolgy Seite kenne ich. aber da stehen nur zwei Drucker, die auch mit dem Mach funktionieren. Da ich allerdings überhaput keine Ahnung habe, habe darauf gehofft, dass hier jemand ist, der ein bisschen mehr davon hat...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synology Diskstation Photos Forum Datum
Kopieren von USB-Festplatte auf der Synology - USBCopy Taste vs. Aktion kopieren nach Internet- und Netzwerk-Hardware 15.09.2016
Synology Diskstation Ordner Syncronisieren Internet- und Netzwerk-Hardware 30.06.2016
Zugriff auf Synology Diskstation irgendwie merkwürdig Internet- und Netzwerk-Hardware 14.07.2014
Synology DiskStation externer Zugriff SSL Internet- und Netzwerk-Hardware 13.07.2014
Synology Diskstation als Printserver Internet- und Netzwerk-Hardware 20.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche