Synology DiskStation externer Zugriff SSL

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo,

habe eine Syno DS welche in Küro online gehen soll, so das Kunden von Außerhalb auf die DD zugriff haben um bestimmte Dateien betrachten zu können.

Wenn man erstmaligen Zugriff über die Adress ehat wird einem angezeigt, es wäre ein unbekanntes Zertifikat, man muss erst dem Zertifikat zustimmen bzw. eine Ausnahme hinzufügen, damit dies nicht nochmals angezeigt wird.

Kann man dieses Prozedere umgehen?

Gruß

Steffen
 
Nein, denn exakt dafür ist das ja da. Du kannst Dir aber dein vertrauenswürdiges Zertifikat gegen Bares ausstellen lassen.
 
Ja. Musst ein richtiges SSL Zertifikat kaufen. Dann kommt kein Hinweis.
 
Ja. Musst ein richtiges SSL Zertifikat kaufen. Dann kommt kein Hinweis.

wo kann ich das machen? nen Tip bzw. gute Erfahrungen?

Über Allinkl.de habe ich ein Zertifikat, kann das benutzt werden?
 
Oder eins von StartSSL (das Free kost' nix, sagt's ja schon).

Allinkl macht das evtl. auch nur via SSL-Proxy -> dann wäre die Domain sowas wie: sslconnection.de/deineDomain.de
 
Ich hab von PSW.net
Das Limitbreaker.
 
Ja. Der DS2413+.
 

Ah, Danke.

Und das funktioniert auch wenn ich mittels dem Synology Service eine DDNS Adresse erstellt habe?

Bzw. das sind dann auch die Daten welche ich für das CSR welches ich bei psw.net benötige, korrekt?
 
Ich habe eine richtige .me Domain. Für das Zertifikat muss der Whois Eintrag/Personalien etc mit den Daten im Zertifikat stimmen. Das wird geprüft. Bei mir wurde der Personalausweis angefordert. Glaube nicht das dies mit den Synology Service funktioniert.
 
Ich habe eine richtige .me Domain. Für das Zertifikat muss der Whois Eintrag/Personalien etc mit den Daten im Zertifikat stimmen. Das wird geprüft. Bei mir wurde der Personalausweis angefordert. Glaube nicht das dies mit den Synology Service funktioniert.

hm, klasse, habe es befürchtet.....

bei sowas habe ich eine kleine denkblockade.....
 
Zurück
Oben Unten