Synergy findet kaum Cover

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von krissi123, 07.09.2006.

  1. krissi123

    krissi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2006
    Hallo!

    ich hab mir gerade die Testversion von synergy runtergeladen und mal ein wenig damit herumgespielt. Irgendwie hab ich das Problem, dass keine Cover vernünftig gefunden werden. Ich hab die Einstellung auf jeden Fall aktiviert und meine ID3-tags sind auch alle vernünftig, sodass eigentlich was gefunden werden müsste.

    Oder macht synergy das gar nicht automatisch und ich muss irgendwas manuell machen?

    mfg, danke
    krissi
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Also ich benutze 'gimmeSomeTune' ist Freeware und läuft ausgezeichnet.
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    @krissi123
    Hi, hmmm - komisch.
    a) hast du grundsätzlich überhaupt Covers in deinem iTunes?
    b) du bist schon online?
    c) in den Synergy Einstellungen unter Allgemein muss beim Schweber im Fenster Grafik "Album Cover (setzt Internet voraus)" stehen
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2006
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    Album Cover Art nehm ich immer wenn ich mit anderen nix finde.Und wenn das nicht hilft bleibt nur noch www.google.de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen