Syndication Agent Alert

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MaxiPowers, 24.05.2005.

  1. MaxiPowers

    MaxiPowers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Mac Os X 10.4.1

    Seit heute, gut drei Wochen nach Installation von Tiger, erscheint eine seltsame Fehlermeldung:

    SyndicationAgent - New Settings
    New settings have been created for this application.
    Do you wish to use these settings from now on?
    YES / NO


    Im [DLMURL="http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=39083"]Mac Os X Hints Forum[/DLMURL] ist das Problem erwähnt: Liegt es an Safaris RSS-Preferences?
    So findet sich hier eine entsprechend benannte Datei:
    ~/Library/Preferences/com.apple.SyndicationAgent.plist

    Ähnlich wie im Mac Os X Hints-Forum beschrieben, stürzte bei mir vor kurzem Safari ab und hatte nach dem anschließenden Neustart alle Einstellungen auf "default" gesetzt. Ein "Yes" zur Alert-Frage hat wohl die selben Konsequenzen.

    RSS-Infos kommen bei mir jede paar Minuten neu rein. Zeitgleich wird die erwähnte Syndication.plist durch eine neue ersetzt und ich bekomme den Alert.

    Hat jemand eine Idee? :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. kallekowski

    kallekowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.10.2004
    moinsen!

    Nein, ein idee hab ich leider auch nicht. Aber dafür genau dasselbe Problem :(

    Ich überlege ernsthaft, Tiger wieder runterzuschmeissen. Ich habe bis jetzt mehr Ärger + endlos viele Abstürze. Panther war da irgendwie gegen resistent....

    Vielleicht kann jemand anderes helfen?
     
  3. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    Moin,
    bei mir entstand das Problem, als mir die Smilieseite www.cosgan.de Safari hat abstürzen lassen,
    ich habe dann die v.g. Datei gelöscht, Papierkorb geleert, MacJanitor +Zugriffsrechte laufen lassen , Neustart und seit gestern keine neue Meldung mehr.
    Gruß
    aralka :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Syndication Agent Alert
  1. patrick37

    A2DP Agent

    patrick37, 30.04.2011, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.868
    ChrizCross
    01.05.2011
  2. apfelmaennchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.143
    Ulfrinn
    14.10.2010
  3. papcom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.456
    bernie313
    18.05.2009
  4. pinkconverse
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    992
    salome.p
    13.01.2009
  5. Peter B.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
    Peter B.
    20.06.2005