SyncTunes strikt

owella

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
:confused: Hi, hab als alternative zu thrupp (kostet leider geld)
Synctunes mal probiert. Da wird auch alles angezeigt, der player erkannt usw. aber wenn ich die mp3's übertrage, sieht man einen vortschrittsbalken
dann kommt eine meldung 0 tracks transferiert, 0 playlist's transferiert.
Mache ich da was falsch, oder funktioniert das mit 10.3.9 nicht?
Hat jemand ähnliche erfahrungen?
grüsse
owella
 
Hast du einen IntelMac, brauchst du 10.4, da du aber 10.3.9 hast wirst du einen PPC haben und da sollte es dann zumindest nach deren Beschreibung auch mit 10.3 laufen.
Jetzt nur noch die Gründe suchen warum es bei Dir nicht läuft.
Sind alle Einstellungen richtig(richtige Ordner angewählt etc)? Richtig installiert?Mag der Player überhaupt das Format der Tracks? Doofe Frage, aber hat der Player noch Platz frei oder hast Du die Daten früher händisch übertragen und dann in den Papierkorb geschmisssen und diesen noch nie gelöscht?
 
Hi, danke für die antwort,
hab natürlich einen PPC G4 mit 10.3.9 und ich habe eigentlich auch alle
einstellungen richtig, platz ist auch genug.
Keiner sonst eine idee?

grüsse
owella
 
Zurück
Oben Unten