SyncTogether und Notizprogramme

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo UserInnen,

Mark/Space hat SyncTogether veröffentlicht. Eine Lösung nach der ich persönlich schon lange gesucht habe! Allerdings würde ich gerne Notizen zwischen meinen beiden Mac´s syncronisieren. Das geht wohl auch aber nur mit Entourage (habe ich nicht - will ich nicht) und mit Mark/Space Notebook, dass aber ärgerlicher weise nicht Bestandteil des Pakets ist sondern wohl nur im PSP Missing Sync mit drin ist! Es wird allerdings behauptet, dass jedes Notizprogramm welches die Mac OS X Syncservices unterstützt eingebunden werden kann! Kennt ihr irgendein Notizprogramm was iSync nutzt?

LuckyKvD
 
Also, hier ist erst einmal der Link, für alle, die sich jetzt nicht auf anhieb auskennen:

Ich weiß nicht, ob das das wahre ist. Immerhin will ich eine Lösung für alle zu synchronisierenden Notizen, Ordner usw. Ich warte immer noch auf eine Sync-Möglichkeit wie .mac, nur mit mehr Festplattenspeicher und die Möglichkeit, auch Ordner/Verzeichnisse zu synchronisieren.
 
michaeldorner schrieb:
Also, hier ist erst einmal der Link, für alle, die sich jetzt nicht auf anhieb auskennen:

Ich weiß nicht, ob das das wahre ist. Immerhin will ich eine Lösung für alle zu synchronisierenden Notizen, Ordner usw. Ich warte immer noch auf eine Sync-Möglichkeit wie .mac, nur mit mehr Festplattenspeicher und die Möglichkeit, auch Ordner/Verzeichnisse zu synchronisieren.

Das wäre natürlich am besten, aber die gibt es eben noch nicht! Für Ordner und Dateien verwende ich übrigens Intego PersonalBackup X3, dass klappt gut - bis sehr gut! Und über mSync oder .mac will ich nicht syncronisieren, da hier wirklich alles über das Internet geht!

LuckyKvD
 
ich hole das thema nochmals aus der versenkung hoch... gibts per dato keine software, die einen mac-desktop mit einem mac-notebook abgleicht? glaub ich nicht - bei winnt war das in den neunzigern schon recht einfach machbar ;-)

synctogether scheint ordnerinhalte in der aktuellen version _nicht_ abgleichen zu können. irr' ich mich?
 
Zurück
Oben Unten