SyncServices.framework

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von elninio, 23.01.2006.

  1. elninio

    elninio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Hat hier jemand erfahrung mit diesem Framework? (SyncServices.framework)

    Da die Apple Dokumentation zu diesem Framework mit Beispielcode etwas geizt frage ich mal hier.

    Also wer hat dazu was zu sagen?
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich hab's mir mal angesehen, aber was willst Du denn wissen?

    Alex
     
  3. elninio

    elninio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Ich möchte gerne mittels SyncServices.framework iCal daten auf einem Server Syncen (nicht .mac)
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ja, geht.

    Die Frage ist, ob dafür SyncServices overkill ist.

    Alex
     
  5. elninio

    elninio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Natürlich kann ich einfach per rsync die daten auf dem Server syncen. Auch retour geht dann. Aber Ich kann mit dieser Methode dem User nicht sagen welche daten sich geändert haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen