Syncronisieren zweier Verzeichnisse

T

TomArenal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgende Problemstellung:

ich möchte ein Verzeichnis (Userhome eines Benutzers) mindestens einmal täglich, wenn nicht noch öfters auf einer zweiten Festplatte speichern (also quasi syncronisieren)

Hatte dazu eigentlich Deja Vu im sinn, dieses tut es aber nicht
Fehlermeldung:
PROBLEM: Deja Vu was unable to backup "/Users/serv/Grabaciones".
REASON: One of the required disks was unavailable.

Wobei sowohl HD1 und HD2 sich ohne probleme lesen und beschreiben lassen.
Meine Idee liegt darin das es vielleicht darum nicht geht da es ein user Home ist...

Gibts vielleicht irgendjemanden der mir da weiterhelfen kann oder n anderes tool kennt das das schafft?

merci

Tom
 
Leg deinen Job in DejàVu nochmal neu an. Es sieht eher so aus, als ob ein Verzeichnisname nachträglich verändert wurde und die Aufnahmen deswegen nicht dorthin gesichert werden können. Ich mache genau das was du machst jeden Tag mit DejáVu und bei mir klappt alles.
 
Danke schonmal euch beiden,

das mit dem Neu anlegen hats leider net gebracht, allerdings das unixcommand,... mit dem tuts das merci!
 
Zurück
Oben Unten