Syncronisieren MAC und PC

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Luryx, 07.01.2005.

  1. Luryx

    Luryx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    hi.. :)
    gibt es eine möglichkeit einen ordner zwischen mac und pc bei jeder netzwerkverbindung zu syncronisieren?

    beispiel:
    • pc (folder: eigene dateien)
    - dokument 1
    - dokument 2

    • mac (folder: dokumente)
    - dokument 1
    - dokument 3

    ...nun sollen sich beide geräte gegenseitig aktualisieren, sodass beide geräte jeweils die dokumente 1,2,3 in den dafür vorgesehenen ordnen haben.

    wenn das klappen würde, wär das spitze ;)

    thx lg marcus
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    Versuche mal Synk 5.0.3. Die Version 5.0.4 ist irgendwie komisch, bringt das System zum Freez.
    Falls du die 5.0.3er nicht mehr finden solltest, einfach private Mail, wird dann zugeschickt. Ist Shareware, aber für Studenten kostenlos. Oder mit FolderSynchonizer, weiß aber nicht, was es ist.
     
  3. Luryx

    Luryx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    jo zufällig bin ich student ;)
    gibts denn evtl. erfahrungsberichte, d.h. vll gibts jemand der mir sagen kann welches tool am besten geeignet ist?
     
  4. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    habe mal deschavü :) benutzt. ist beinahe nicht so gut wie synk. synk hat noch filter und regeln. damit kannst du bestimmte daten ignorieren usw.
    versuch mal psyncx. ist freeware. einfach ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen