Syncronisation zwischen Mac, Win und Handy

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Hallo

ich hab ne frage bezüglich der Syncronisation zwischen Handy, Mac und Pc und wusste nicht in welchem Forum ich es posten soll. hier der link dazu.
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=203623


Der teil der frage der mit handy zu tun hat stell ich hier jetzt auch nochmal:

Ich hab mir nen neues Handy gekauft, ein S75 von Siemens, und muss sagen es ist genau das was ich wollte. nur ein kleines problem hat es, ich hab mir extra ein handy gekauft das Syncronisationsfähig ist aber wenn ich´s per bluetooth an mein iBook anschliese und in iSynk danach suche sagt er mir: "Isynk kann keine verbindung aufbauen" könnnte das an buetooth liegen? die tage kommt ein datenkabel, könnte es damit gehen?


Danke schonmal
Quizzler
 
Ist das Gerät denn schon gekoppelt?

Sync via USB wird nur bei Motorola unterstützt.

Gruß bungee1
 
Da das S75 von Hause aus nicht unterstützt wird (siehe Apple ), stellt sich die Frage, ob Du eine entsprechende Unterstützung installiert hast.

Pingu
 
jupp, mit dem adressbuch isses gekoppelt. es poppt auch was auf wenn ich nen anruf bekomme und ich kan per mac den anruf annehmen und so späße, es funktioniert wirklich nur das mit dem iSync nicht, was ja eigentlich das wichtigste is
 
loool, das funktioniert nur mit iSync v 2.2, ich hab version 2.3.

hat jemand ne ahnung wo man eine ältere version von iSync laden kann?
auf der OS X CD isses nicht zum einzeln instalieren drauf
 
für das s75 braucht man doch ein plugin, oder?

das s65 pluin zur not anpassen...
 
hab mir ja das plugin drauf gemacht, aber das geht nur für das iSync 2.2

aber wenn du meinst man kann das für das s65 anpassen? wie soll das gehen? das wäre natürlich perfekt
 
>>
oder das hier:
<<

den spaß hab ich auch gesehen, aber um die sync funktion fon 1nem handy zu aktivieren 16€ ausgeben? auserdem dauert das wieder ehwig bis das aus den usa da ist
 
ich glaube es reicht den quelltext zu öffnen und da wo s65 steht s75 einzufügen...aber da kenne ich mich nicht aus. sollte aber über die suche was zu finden sein. ansonsten gib mir deine mailadresse, ein bekannter hat sich ein plugin für das me75 gebaut, der sollte es wissen.
 
Quizzler schrieb:
>>
oder das hier:
<<

den spaß hab ich auch gesehen, aber um die sync funktion fon 1nem handy zu aktivieren 16€ ausgeben? auserdem dauert das wieder ehwig bis das aus den usa da ist
es sind 12eur und du bekommst es sofort soweit ich weiß...aber wenns auch ohne geht, erstmal versuchen.
 
Quizzler schrieb:
>>
oder das hier:
http://www.novamedia.de/sync/index_d.html
<<

den spaß hab ich auch gesehen, aber um die sync funktion fon 1nem handy zu aktivieren 16€ ausgeben? auserdem dauert das wieder ehwig bis das aus den usa da ist

Es kostet 11,54 EUR, funktioniert prima, dauert überhaupt nicht und kommt auch nicht aus den USA sondern ist eine Firma in Berlin. Geiz ist geil.

Gruß Karl-Heinz
 
oha, da lieg ich ja tierisch daneben.

hatte viele fenster offen und hatte viele ähnliche sachen gesucht, kann sein das ichs verwechselt hab.
 
es dürfte hilfe unterwegs sein...ich habe das in auftrag gegeben.
 
gut, ich hab das script jetzt schon 5 oder 6 mal umgeschrieben, jedes mal zwa nach der anleitung aber ein oder 2 sachen anderst. nie hat´s geklappt

ich wär da noch verzweifelt. *grummel*
 
es ist auch das original s55er was man ändern muss...hatter gesagt.
 
aha *grins* ich habs immer mit dem S65 versucht, wenn das so is schau ich mir das S55 auch nochmal an, vlt klappts ja damit. meld mich auf jeden wenn ichs hab befor die meil ankommt. ansonsten hat sichs ja eh erledigt.

Marc
 
*am kopf kratz*

also ...

für die iSync version 2.3, die ich ja habe, ist nur das S68 und S65 verhanden. und das S55 is überhauptnicht aufgelistet. noch nichtmal für version 2.1 oder 2.0

http://www.isync-hilfe.de/PhonePlugin-BenQ-Siemens.html

hier nochmal der link, das wir auch von der selben seite sprechen.

*nochmal nach emails schauen geht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene, das original ist auf dem mac :)

warte doch bis du ne mail bekommst und lern solange...
 
damit binn ich fertig, den rest mach ich die woche in den freistunden.


*g*


das fuchst mich jetzt das ich das nicht hinbekommen *grummel*

das orginal auf dem Mac ???
also den programmordner vom iSync hab ich durchsucht, da hab ich nichts gefunden. ich fummel da jetzt so lang dran rum bis entweder die meil kommt oder ichs hab, und ich befürchte die mail kommt eher :(
 
das liegt irgendwo tief in der library...
 
Zurück
Oben Unten