Syncronisation zwischen Mac, Win und Handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Quizzler, 23.09.2006.

  1. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Hallo

    ich hab ne frage bezüglich der Syncronisation zwischen Handy, Mac und Pc und wusste nicht in welchem Forum ich es posten soll. hier der link dazu.
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=203623


    Der teil der frage der mit handy zu tun hat stell ich hier jetzt auch nochmal:

    Ich hab mir nen neues Handy gekauft, ein S75 von Siemens, und muss sagen es ist genau das was ich wollte. nur ein kleines problem hat es, ich hab mir extra ein handy gekauft das Syncronisationsfähig ist aber wenn ich´s per bluetooth an mein iBook anschliese und in iSynk danach suche sagt er mir: "Isynk kann keine verbindung aufbauen" könnnte das an buetooth liegen? die tage kommt ein datenkabel, könnte es damit gehen?


    Danke schonmal
    Quizzler
     
  2. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Ist das Gerät denn schon gekoppelt?

    Sync via USB wird nur bei Motorola unterstützt.

    Gruß bungee1
     
  3. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Da das S75 von Hause aus nicht unterstützt wird (siehe Apple ), stellt sich die Frage, ob Du eine entsprechende Unterstützung installiert hast.

    Pingu
     
  4. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.07.2006
    jupp, mit dem adressbuch isses gekoppelt. es poppt auch was auf wenn ich nen anruf bekomme und ich kan per mac den anruf annehmen und so späße, es funktioniert wirklich nur das mit dem iSync nicht, was ja eigentlich das wichtigste is
     
  5. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.07.2006
    loool, das funktioniert nur mit iSync v 2.2, ich hab version 2.3.

    hat jemand ne ahnung wo man eine ältere version von iSync laden kann?
    auf der OS X CD isses nicht zum einzeln instalieren drauf
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    für das s75 braucht man doch ein plugin, oder?

    das s65 pluin zur not anpassen...
     
  7. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.07.2006
    hab mir ja das plugin drauf gemacht, aber das geht nur für das iSync 2.2

    aber wenn du meinst man kann das für das s65 anpassen? wie soll das gehen? das wäre natürlich perfekt
     
  8. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.07.2006
    >>
    oder das hier:
    <<

    den spaß hab ich auch gesehen, aber um die sync funktion fon 1nem handy zu aktivieren 16€ ausgeben? auserdem dauert das wieder ehwig bis das aus den usa da ist
     
  9. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    ich glaube es reicht den quelltext zu öffnen und da wo s65 steht s75 einzufügen...aber da kenne ich mich nicht aus. sollte aber über die suche was zu finden sein. ansonsten gib mir deine mailadresse, ein bekannter hat sich ein plugin für das me75 gebaut, der sollte es wissen.
     
  10. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    es sind 12eur und du bekommst es sofort soweit ich weiß...aber wenns auch ohne geht, erstmal versuchen.
     
Die Seite wird geladen...