Synchronizieren 2 Verzeichnisse

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von legolin, 08.03.2007.

  1. legolin

    legolin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2007
    Hallo leute, ich suche zeit einiege Zeit ein vernünftiges programm zum synchronizieren 2 verzeichnisse. Das programm SyncTwoFolders ist zwar gut, aber synchroniziert oft dateien, die gar nicht geändert wurden.
    ich habe in google gesucht, und einiege programme getestet, aber nichts gutes dabei.

    ich suche eine funktion, wie die von totalcomander unter windows. zuerst vergleiche ich 2 verzeichnisse, dann entscheide ich was kopiert werden soll und was nicht, und dann "ausführen".... nichts kompliziertes... aber warun gibt's nichts gutes dabei? von mir aus ein frontend für rsync oder sowas...


    danke sehr,

    legolin
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Synchronize! X von QDEA
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    ChronoSync
     
  4. legolin

    legolin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2007
    ich habe gerade was wichtiges vergessen: freeware!! oder shareware vollfunktionsfähig, von mir aus zeitbeschrenkt. hauptsache nicht auf 100 dateien beschrenkt oder auf 10 mb oder sowas blödes... ha haha

    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchronizieren Verzeichnisse
  1. morgenthau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
    morgenthau
    20.10.2011
  2. henk_honk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    518
    henk_honk
    30.05.2007
  3. TomArenal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    543
    TomArenal
    15.11.2006
  4. robin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
    C. Sohrab
    24.01.2006