Synchronizieren 2 Verzeichnisse

L

legolin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo leute, ich suche zeit einiege Zeit ein vernünftiges programm zum synchronizieren 2 verzeichnisse. Das programm SyncTwoFolders ist zwar gut, aber synchroniziert oft dateien, die gar nicht geändert wurden.
ich habe in google gesucht, und einiege programme getestet, aber nichts gutes dabei.

ich suche eine funktion, wie die von totalcomander unter windows. zuerst vergleiche ich 2 verzeichnisse, dann entscheide ich was kopiert werden soll und was nicht, und dann "ausführen".... nichts kompliziertes... aber warun gibt's nichts gutes dabei? von mir aus ein frontend für rsync oder sowas...


danke sehr,

legolin
 
Synchronize! X von QDEA
 
ChronoSync
 
ich habe gerade was wichtiges vergessen: freeware!! oder shareware vollfunktionsfähig, von mir aus zeitbeschrenkt. hauptsache nicht auf 100 dateien beschrenkt oder auf 10 mb oder sowas blödes... ha haha

danke
 
Zurück
Oben Unten