iPod Touch synchronisierungsproblem trotz wiederherstellunng

G

gaggenau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
der iPOD touch und das MacBookPro lassen sich synnchronisieren, allerdings kommt immer fie fehlermeldung.....
was bedeutet das, wie kann ich sehen ob alles (vor allem mails,termine etc) synchron ist ?
und warum wird nach wiederherstellung und dem befehl EINMALIG DEN iPOD üBERSCHREIBEN wieder die email kennworte etc abgefragt (obwohl auf iPOD sichtbar) ?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26,2 KB · Aufrufe: 68
Der Sync überträgt nur die eMail Einstellungen, wie eMail Adresse, Serverdaten, Benutzernamen ... Passwörter werden mit dem Sync nicht übertragen. Sie müssen einmalig manuell am Gerät eingetragen werden.
 
Wenn Du den Kalender vom Mac nimmst werden auch die Termine der Kalender (falls Du mehrere hast, z.B. Privat, Geschäftlich etc.) synchronisiert. Bei der E-Mail, wie es mein Vorredner schon sagte, lediglich die "Konteneinstellungen" keine Mail-Synchronisation und schon gar nicht die Passwörter ... ist ne Sicherheitssache.
 
aber die "punkte" sind drin...
aber schau mal bei meinem attachement, die fehlermeldung: was bedeutet das ?
bei meinem alten iPOD geht alles ohne probleme
 
Zurück
Oben Unten