Synchronisierung Palm Tungsten E mit iCal & Adressbuch

D

diescholzens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hallo! Bin switcher und möchte meine Kontaktdaten von meinem Palm Tungsten E mit dem Adressbuch von Mac und meine Termine aus dem Kalender mit iCal synchronisieren. Die Daten werden aber leider nur mit der Palm Desktopsoftware synchronisiert, nicht mit den Programmen von Mac. Wie funktioniert das?
 
Erstmal herzlich Willkommen im Forum. ;)

Ist der Tungsten E der Palm ohne Bluetooth?
 
Ja, TE hat kein Bluetooth. Ich nutze zwar den Palm-Desktop schon lange nicht mehr (wegen des besseren Missing Sync), aber AFAIR startete beim Sync schon auch iSync und glich meine Daten ab. Vielleicht stimmen die Conduit-Einstellungen nicht?

Grüße,

animalchin
 
Ja, ganz genau. Ich synchronisiere immer mit USB Kabel. Der Palm hat aber Infrarot, bloß kein Bluetooth.
 
Hallo animalchin, wie ändere ich die Conduiteinstellungen denn so, dass die Daten mit iCal, Mail und Adressbuch synchronisiert werden?
 
ÄÄH - ich glaube im Hotsync-Manager. Den kann ich aber (wie ich gerade feststelle) gar nicht mehr starten:
Das Programm „Conduit Manager“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „2<Conduit Manager><Conduit Manager><TransportLib><>“
Hoppla. Missing Sync kann ich, davon abgesehen, aber wirklich empfehlen. Im Palm Desktop gibt es doch auch einen Menüpunkt "Conduit Einstellungen"?

animalchin
 
Unglücklicherweise kann man im HotSync Manager nur ändern, wie er synchronisieren soll, also ob die Daten auf Handheld von Desktop überschrieben werden sollen oder andersherum usw. Zumindest finde ich da nichts Anderes. Was ist das, "Missing Sync", und wo bekomme ich es her? Damit funkzt die Synchronisierung mit den Mac-Programmen?
 
Missing Sync

Hallo animalchin,

hab mir in der Zwischenzeit Missing Sync geholt. Allerdings tritt ein Problem auf:
Die Adressdaten und die Termine werden zwar übertragen, aber ohne die entsprechende Kategorie.
Hatte die gleichen Kategorien angelegt wie auf meinem Palm und hoffte, dass er die Adressen dann entsprechend in die richtige Kategorie eintragen würde, hat er aber nicht. Die Adressen sind alle in dem Ordner "Alle".
Wie bekomme ich das hin? Klappt das bei dir auch nicht?

Gruß,
diescholzens
 
So weit ich weiß, kann man hier keine Kategorien synchronisieren.
Entourage kann Kategorien synchronisieren.
 
Zurück
Oben Unten