Synchronisierung im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mr. Pink, 25.06.2006.

  1. Mr. Pink

    Mr. Pink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Ich suche eine Möglichkeit zwei Macs zu synchronisieren. Ich hätte gerne, dass das auomatisch abläuft sobald die zwei Geräte sich im gleichen Netzwerk befinden. Kennt jemand ein solches Programm?
    .mac tut in etwa das was ich möchte, aber da es webbasiert ist, geht das alles recht langsam, trotz DSL 6000.
     
  2. Mr. Pink

    Mr. Pink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Hat keiner eine Idee?
     
  3. NewBeeApple

    NewBeeApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Hallo

    Habe auch zwei Macs sowie .mac. Synchronistion war/ist für mich auch ein Thema.

    iCal, Emails, Bookmarks, Adresse etc. mit .mac
    Sämtliche Daten (Briefe, Tabellen, Formulare etc) mit Personal Backup X4 von Intego (seit gestern) Kostet zwar ein paar Euro, deckt meine Anforderungen voll ab.

    Sobald sich im Airport Netz das iBook meldet, wird umgehend ein mit PBX4 erstellter Script gestartet, der alles wichtige Synchronisiert.

    Bin sowohl mit .Mac wie mit PBX4 toll zufrieden

    Gruss und'n schönen Sonntag
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchronisierung Netzwerk
  1. rrr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    931
    dirtyharry1001
    02.12.2012
  2. Seppinger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    347
    Seppinger
    08.03.2011
  3. seim0o
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    414
    seim0o
    03.07.2010
  4. s1m0n767
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.254
    Lupuscorvus
    25.03.2010
  5. Rosengarten
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.734
    Rosengarten
    09.02.2011