Synchronisierung deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Thorin, 23.06.2006.

  1. Thorin

    Thorin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Ich möchte meine Daten von idisk wieder auf meinen imac syncen, kommen aber immer Fehler und im Adressbuch auf idisk steht: Synchronisierung deaktiviert.

    Was ist das, was kann ich tun?
    Thorin
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Ich gehe davon aus das es keine Absicht war und habe mal die entsprechenden Threads gelöscht und die sich darauf beziehenden Aussagen von hier:)
     
  3. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Das Häcken "Meine Kontakte mit anderen Computern über .Mac synchronisieren" unter Adressbuch -> Einstellungen -> Allgemein gesetzt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen