synchronisierte Fotos vom iphone entfernen

R

randonneur

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

kann mir bitte jemand erklären wie synchronisierte Fotos aus der
iPhoto Bibliothek wieder aus dem iPhone entfernt werden ohne das das Gerät zurückgesetzt werden muss.

Also wir sprechen von importierten Bildern und nicht von Bildern welche mit
dem iPhone gemacht wurden.

Ich hab beim synchronisieren gepennt und plötzlich war das phone mit meinen Bildern aus der Bibliothek von iPhoto zugemüllt.
Über das Programm digitale Bilder kann ich zwar die Bilder welche ich mit der Kamera des iPhones geschossen hab
entfernen/runterladen aber die importierten krieg ich nicht wieder runter :confused:
Hat jemand einen Tipp, Dank euch schon mal im Vorraus

Randonneur
 
Also entweder du gehst in iTunes, wenn das iPhone angeschlossen ist, auf den Reiter Fotos, und klickst dort an, dass die Fotos nicht mit dem iPhone synchronisiert werden sollen, oder du gehst im iPhone auf den Ordner Fotos, und löscht jedes einzeln. Wobei dann, glaube ich, sind die Photos das nächste mal wieder drauf.
 
Also entweder du gehst in iTunes, wenn das iPhone angeschlossen ist, auf den Reiter Fotos, und klickst dort an, dass die Fotos nicht mit dem iPhone synchronisiert werden sollen,

Das geht. Wenn man die entsprechenden Alben deselektiert, werden sie beimn Synch mit dem iPhone auf diesem gelöscht.

oder du gehst im iPhone auf den Ordner Fotos, und löscht jedes einzeln. Wobei dann, glaube ich, sind die Photos das nächste mal wieder drauf.

Das geht eben nicht.
 
synchronisierte Photos auf dem iPhone löschen

ja hallo zusammen,

danke erst mal für euren Einsatz, aber die Methoden welche ihr mir
genannt habt funktionieren eben nicht deshalb präzisiere ich noch mal mein
Anliegen:

Foto die mit dem iPhone geschossen wurden lassen sich problemlos entfernen!

Aber: Beim synchronisieren wurden aus der Bibliothek meines iMacs
Bilder aufs iPhone geladen weil ich vergessen hab den Haken zum synchronisieren von Bildern rauszunehmen.
Jetzt ist mein Speicher voll und das Phone meckert ständig das ich Daten löschen soll nur wie??:eek:

Über iTunes hab ich keinen Weg gefunden....

Ich hoff ich hab mein Problem noch mal richtig erklärt und ihr habt vielleicht
ein Idee, danke schon mal fürs Kopf zerbrechen

Randonneur
 
Wenn du den Haken nun wegnimmst und nocheinmal synchronisierst, dann müssen die Bilder wieder wegsein
 
Zurück
Oben Unten