Synchronisieren?

W

Wetter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine Datei, die ich auf zwei Rechner (Mac Mini und Windows Laptop) brauche. Ich würde es gerne irgendwie einrichten, dass sobald die beiden Rechner im Netzwerk miteinander verbunden sind. Die ältere Datei mit der neueren automatisch überschrieben wird.

Geht das irgendwie?

Danke und Gruß
 
am einfachsten über .mac von Apple
das kannst Du kostenlos ausprobieren (ich glaube 60 oder 90 Tage lang), danach kostet es, und nicht zu knapp; ebay soll billiger sein :) Ich hab mich gegen .mac entschieden, das bietet mir einfach zu wenig Mehrwert für den Mehrpreis.

edit: oh, sehe grad daß einer der Rechner ein Windows-Rechner ist - nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
 
Schau dir mal Synk an...

Ich kann dir aber nicht schreiben, ob das im Zusammenspiel mit einem Windows-PC funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten