Synchronisieren von Office Einstellungen iMac <> MBP?

Diskutiere mit über: Synchronisieren von Office Einstellungen iMac <> MBP? im Office Software Forum

  1. willfried

    willfried Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Hallo Forum,

    Mit dem Synchronisieren der Office-Einstellungen zwischen iMac (PPC) und MacBook Pro (Inetl) habe ich ein Problem: Obwohl ich alle Files unter

    Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten und
    Programme/Microsoft Office 2004/Vorlagen

    synchronisiere, sind bei Entourage Mails verschwunden bzw. die Einstellungen der Menüleisten für PowerPoint und Word sind weg.

    Muss ich noch andere Ordner in den Sync-Vorgang einbeziehen, und wenn ja, welche?

    Nachtrag 2006-07-01:
    Nach längerem suchen bin ich noch auf die folgenden Verzeichnisse im Home-Ordner gestoßen:
    /Library/Caches/Metadata/Microsoft
    /Library/Preferences/Microsoft

    Nach dem Synchronisieren ist jetzt alles so, wie es sein soll. Das ganze stellt einige Anforderungen an das Sync-Programm, da verschiedene Ordner in verschiedenen Verzeichnissen synchronisiert werden müssen. Ich habe mir ChronoSync

    http://www.econtechnologies.com/site/Pages/ChronoSync/chrono_overview.html

    bestellt, da mit diesem Programm verschiedene Scripte automatisiert hintereinander ausgeführt werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche