Synchronisieren von Office Einstellungen iMac <> MBP?

W

willfried

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

Mit dem Synchronisieren der Office-Einstellungen zwischen iMac (PPC) und MacBook Pro (Inetl) habe ich ein Problem: Obwohl ich alle Files unter

Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten und
Programme/Microsoft Office 2004/Vorlagen

synchronisiere, sind bei Entourage Mails verschwunden bzw. die Einstellungen der Menüleisten für PowerPoint und Word sind weg.

Muss ich noch andere Ordner in den Sync-Vorgang einbeziehen, und wenn ja, welche?

Nachtrag 2006-07-01:
Nach längerem suchen bin ich noch auf die folgenden Verzeichnisse im Home-Ordner gestoßen:
/Library/Caches/Metadata/Microsoft
/Library/Preferences/Microsoft

Nach dem Synchronisieren ist jetzt alles so, wie es sein soll. Das ganze stellt einige Anforderungen an das Sync-Programm, da verschiedene Ordner in verschiedenen Verzeichnissen synchronisiert werden müssen. Ich habe mir ChronoSync

http://www.econtechnologies.com/site/Pages/ChronoSync/chrono_overview.html

bestellt, da mit diesem Programm verschiedene Scripte automatisiert hintereinander ausgeführt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten