Synchronisieren von iMac und Macbook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bodobear, 18.05.2006.

  1. Bodobear

    Bodobear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Ich möchte sobald mein Macbook eintrifft gerne Kalender, Adressbuch, Favoriten usw. per Bluetooth mit meinem iMac synchronisieren. Wie funktioniert das am einfachsten ? Gibt es ein gutes Tool für sowas ?

    Gruß, Bodo
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Sowas macht man mit einem Firewirekabel und dem Migrationsassi. Aber nicht mit Bluetooth. ;)
     
  3. Zauberpilz

    Zauberpilz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    und bei einer wöchentlichen oder täglich gewünschten Syncronisierung?

    :confused:

    Geht das nur über .Mac? :hamma:
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003

    Das geht mit der Suche. Dort findet man ein paar Threads ganau zu diesem Thema. ;)
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Nö, da gibt's diverse Tools, die das ebenfalls können. Allerdings via Netz und nicht BT.
     
  6. Bodobear

    Bodobear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Den Migrationsassi kenne ich noch gar nicht. Synchronisiert der auch zB. neue Adressen ? Warum kann man das nicht mit Bluetooth machen ?
     

Diese Seite empfehlen