Synchronisieren mit externer HD

unknown

unknown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe grad eben schon viel gesucht aber keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Was ich gern tun automatisch erledigen lassen würde:

Meine komplette iTunes-Library befindet sich auf einer externen HD, da ich auf meinem MBP nur begrenzten HD-Speicher habe ziehe ich mir immer wieder Sachen auf mein MBP und ändere diese auch. Des weiteren kommt neue Musik auch erst aufs MBP und wurde dann bisher immer manuell auf die HD kopiert. Titel die Bewertungen haben fallen da ja auch mit rein. Das ganze ist echt aufwendig weil ich teils auch nur manche Alben / EP's von Künstlern kopiere und dann selbst die Unterordner manuell abgleichen muss.

Gibt es da eine Möglichkeit? Das Verhältnis der Daten von MBP zu externer HD ist ca. 1:5, da würde es mit nem direkten Abgleich wohl zum Schreikrampf kommen *g*

Danke vorab und Grüße aus Nürnberg
 
Hallo,

ich wollte mir den Thread

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=125410

auch gerne mal ansehen, bekommen aber folgende Fehlermeldung, wenn ich auf den Link klicke:


Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Was mache ich falsch?
--
k-mac
 
Zurück
Oben Unten