Synchronisieren eines PocketPC mit iCal?

R

Rainero

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe via Suche nichts gefunden, denke mal aber, dass andere dieses Frage auch schon hatten. Mein Dienst-PocketPC wird im Betrieb immer mit Outlook synchronisiert. Nun hätte ich gene auch die Möglichkeit Zuhause mit iCal zu synchronisieren - oder ist das unmöglich? Auf dem PocketPc ist ein Microsoft PocketPC System 4.2 drauf.

Oder ist sowas ein Wunschtraum?

Lieben Gruss!
 
Hi!

soll kein Wunschtraum sein ;-)

Versuche mal Missing Sync Das macht genau das was du willst... (Kost aber was...)
 
Ich habe mir vor kurzen Missing Sync gekauft, jetzt habe ich WM6 und muss schon ein update kaufen was 35Euro kostet. Ich finde es echt nicht super, das man beim Mac immer wieder tief in die Tasche greifen muss um standart sachen zu haben! Bei jedem Windows PC hat man das dabei und beim mac, der so oder so schon teurer ist muss man dazu kaufen! Naja noch mal gebe ich kein geld aus, dann mache ich das eben unter XP
 
@icleaner77:
Und was kann jetzt MissingSync dafür?
Von wem ist WM6 oder WM5? Von wem kommt die Lösung unter Windows mit der ein Sync zu einem PDA möglich ist?

Noch Fragen?
 
wie währ es denn das ein update vielleicht 20Euro beträgt? das währe schon ein anständiger Preis! Aber gut solange es leute gibt die Geld aus dem Fenster schmeißen können werden die immer hohe Preise nehmen können, ich sage nur Benzin Preise!
 
Bei jedem Windows PC hat man das dabei und beim mac, der so oder so schon teurer ist muss man dazu kaufen!
das wäre echt mal was wenn man Win Mobile Geräte nicht mehr mit Win synchronisieren könnte :eek:
 
Zurück
Oben Unten