Synchronisieren des iPod mit iTunes

neuromax

neuromax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo alle

Habe ein mächtiges Problem:
Jedesmal, wenn ich neue Titel oder CD-Covers in iTunes hinzufüge und anschließend den iPod anschließe bekomme ich die Warnmeldung, daß mein iPod mit einer anderen iTunes-Bibliothek ausgestattet ist und ob ich die aktuelle Bibliothek auf das Gerät kopieren wolle. Wenn ich dann in "Ja" klicke, überschreibt iTunes meinen gesamten iPod, obwohl nur ein paar Titel dazugekommen sind. Was mache ich falsch?

Da ich nur über USB 1.1 verfüge, dauert der Transfer von ca. 10GB jedesmal ein paar Stunden :mad:

Dies geschieht, wenn ich in den iTunes Einstellungen "automatisch aktualisieren" ausgewählt habe. Wenn ich "manuell aktualisieren" ausgewählt habe, geschieht gar nichts... :(


vielen Dank für Eure hilfe, bin verzweifelt wavey
 
neuromax schrieb:
Hallo alle

Habe ein mächtiges Problem:
Jedesmal, wenn ich neue Titel oder CD-Covers in iTunes hinzufüge und anschließend den iPod anschließe bekomme ich die Warnmeldung, daß mein iPod mit einer anderen iTunes-Bibliothek ausgestattet ist

... hast Du den iPod vielleicht an mehreren Rechnern zum syncen angemeldet ??

neuromax schrieb:
Dies geschieht, wenn ich in den iTunes Einstellungen "automatisch aktualisieren" ausgewählt habe. Wenn ich "manuell aktualisieren" ausgewählt habe, geschieht gar nichts... :(

... bei "manuell" soll auch gar nix passieren, da dieser Modus ja dazu dient, dass man
. . sich die Sachen "von Hand" auf seinen iPod schiebt.
 
shivaZ schrieb:
... hast Du den iPod vielleicht an mehreren Rechnern zum syncen angemeldet ??

habe ein Mal Musik auf einem anderen Rechner importiert und danach auf meinen iPod geschoben - da ist das mit dem Überschreiben auch das erste Mal passiert...


... bei "manuell" soll auch gar nix passieren, da dieser Modus ja dazu dient, dass man
. . sich die Sachen "von Hand" auf seinen iPod schiebt.

alles klar :)
 
Zurück
Oben Unten