Synchronisation

R

rwp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi - was ist die beste Synchronisationssoftware für Sonyericson Handys - wo kann ich die finden. Arbeite mit Mac OS X 10.3.8 ?

Danke schon im Voraus für Deine Antwort!
RWP :)
 
ISYNC wahrscheinlich in deinem Applications-Ordner.

Wenn du es über Bluetooth machen willst musst du dein Telefon vorher in den Systemeinstellungen --> Bluetooth anmelden.

Gruss Eppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein P800 und habe am Anfang ein paar Probleme mit der Synchronisation gehabt. Ich habe mir wie von Eppi beschrieben einen Bluetooth-Adapter gekauft. Die Konfiguration mit dem P800 war recht einfach und selbsterklärend,aber es wurden immer nur die Kontakte, nie der Kalender synchronisiert. Auf einen Tip hier im Forum habe ich mir das Programm PocketMac runtergeldaen. Kostet etwa 30 Dollar. Seitdem läuft alles prima. Man synchronisiert immer noch über iSync, PocketMac schaltet sich aber dazwischen und alles wird super synchronisiert. Ich kenne die Seite nicht mehr, aber über die Eingabe PocketMac in der Suchfunktion dieses Forums wirst du es schnell finden. Die schicken dann direkt einen Zugangscode per Mail und man kann gleich loslegen..

Viel Spaß und Liebe Grüsse von Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Lufthuschi schrieb:
Ich habe ein P800 und habe am Anfang ein paar Probleme mit der Synchronisation gehabt. Ich habe mir wie von Eppi beschrieben einen Bluetooth-Adapter gekauft. Die Konfiguration mit dem P800 war recht einfach und selbsterklärend,aber es wurden immer nur die Kontakte, nie der Kalender synchronisiert. Auf einen Tip hier im Forum habe ich mir das Programm PocketMac runtergeldaen. Kostet etwa 30 Dollar. Seitdem läuft alles prima. Man synchronisiert immer noch über iSync, PocketMac schaltet sich aber dazwischen und alles wird super synchronisiert. Ich kenne die Seite nicht mehr, aber über die Eingabe PocketMac in der Suchfunktion dieses Forums wirst du es schnell finden. Die schicken dann direkt einen Zugangscode per Mail und man kann gleich loslegen..

Viel Spaß und Liebe Grüsse von Nadine

Also ich hatte anfangs auch das p800 und hatte keine probleme ical und adressbuch wurden ohne zusätzliche software synchronisiert das gleiche jatzt auch mit dem p900 und p910 alles bestens
 
Vielen Dank mal für die Tipps - habe ebenfalls das P910 und werde all das jetzt versuchen.

RWP
 
Zurück
Oben Unten