Synchronisation von Entourage nur mit Microsoft Exchange Server 2000?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von klangfaktur, 26.10.2006.

  1. klangfaktur

    klangfaktur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Ein Bekannter hat mich gefragt, ob es möglich ist, seine Adressen und Termine in Entourage von seinem iMac mit dem Powerbook zu synchronisieren. Er hat ein Mininetzwerk über Airport. Ich hab mal ein bisschen rumgekuckt und es sieht so aus, als ob er dafür Microsoft Exchange Server 2000 installieren müsste. Sehe ich das richtig? Klar wäre das viel einfacher, wenn er iCal etc. benützen würde - tut er aber im Moment (noch :)) nicht.
    Was meint Ihr???
     
  2. apirator

    apirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.03.2006
    entourage mit ical syncen und dann untereinader abgleichen und anders herum....
     
  3. klangfaktur

    klangfaktur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    wie synct man entourage mit iCal???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen