Synchronisation treo (Palm OS) Entourage hinüber

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von henkx, 21.04.2006.

  1. henkx

    henkx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Hallo!
    Ich habe es fertiggebracht, dass Entourage und treo sich nicht mehr oder nur noch ab und zu abgleichen lassen.
    Entweder meldet der treo, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann oder der Hotsync Manager verabschiedet sich mit einem "unerwarteten Fehler".
    Hab auch noch mal mit Palm Desktop probiert (neu installiert), hilft auch nix.

    Gib es vielleicht einen Weg der Neuinstallation, ohne dass es Benutzerstress gibt?

    Auf meinem Backupsystem (zwei Wochen alt) läufts. Ich möchte es aber nicht komplett zurückholen, weil auf der Originalplatte doch schon wieder einiges Neues liegt.

    Vielleicht hat jemand eine tolle Idee?

    Grüße
    Henning

    PB 1,25, 1 GB, 10.4.6
    treo 270, Palm 3.5
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen