Synchronisation Schrittzähler Health + Aktivität

M

Mibi1970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich war gestern mit meinem IPhone unterwegs und hatte meine iWatch vergessen. Als ich später meine Schritte kontrollieren wollte, zeigte die App Aktivität nur gut 1000 Schritte an, die App Health aber über 11000 (plausibel!)

Greifen diese Programme nicht auf die selben Daten zurück? Kann ich irgendwo einstellen, das "Aktivität" auch die IPhone Schritte zählt, wenn die Uhr nicht dabei ist?

Danke und VG
Michael
 
Nee. Die Watch muss dabei sein.
 
Danke für die schnelle Antwort, dann habe ich das wohl verwechselt, ich meinte, es hatte schon mal funktioniert! Wenn ich mit der IWatch alleine unterwegs bin, wird der Schrittzähler ja anschließend mit dem IPhone abgeglichen, anders herum dann halt nicht :(
 
Die Aktivität App ist von der Watch und nicht vom iPhone. Daher geht es nicht anders rum.
 
Zurück
Oben Unten