Synchronisation oder Abspielen

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.774
Reaktionspunkte
7.022
Hallo zusammen,

wie löse ich das Problem, das ich Lieder die ich nicht auf dem iPod haben will trotzdem in der Bibliothek/Playliste auf meinem Rechner abspielen möchte.
Meine Bibliothek ist grösser als mein iPod.Mini, d.h. ich kann nicht meine komplete Bibliothek synchronisieren, sondern nur eine Auswahl (mit Häckchen).
iTunes aber ignoriert nicht ausgewählte Lieder (ohne Häckchen) bei Abspielen in iTunes oder beim Brennen auf dem Rechner. D.h ich muss diese Lieder dann auswählen und vor der nächsten synch wieder abwählen was mega umständlich ist

Gibt es hierfür eine Lösung oder sind die Apple-Entwickler so dämlich das Sie diesen "Bug" noch nicht bemerkt haben ???
 
Hmmm
habe meinen iPod zwar erst seit gstern aber wenn ich das richtig verstanden habe kannst du doch iTunes so einstellen das du nur bestimmte Playlist aufm iPod haben möchtest.

Also kannst du dir z.B. eine intelligente Playlist anlegen in der z.B. alle Lieder auftauchen welche als Schlüsselwort auch iPod haben.

wenn du diese dann auf deinen iPod syncst bist du deiner Anforderung schon ein Stück näher.


LG Worf
 
dämlich das Sie diesen "Bug" noch nicht bemerkt haben ???
Die iTunes Entwickler würden sich nicht trauen, die Benutzer ihrer Software dämlich zu nennen...

Wie der Vorredner schon sagte, kannst Du das über Playlists lösen, normale oder intelligente. Die Normalen scheinen mir für Dich das passende zu sein, obwohl ich die Intelligenten nehmen würde.

No.
 
Zurück
Oben Unten