Synchronisation mit nokia 9300

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von steffi29, 23.03.2005.

  1. steffi29

    steffi29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2005
    hallo bin neu hier im forum,

    stelle einfach mal ne frage ohne die suchfunktion zu mühen:

    hab bei ebay einen communikator 9210i ersteigert und habe jetzt festgestellt, dass der mitm mac schwerlich zu synchronisieren ist. :mad:

    ist das mit dem 9300 genauso trotz bluetooth ???

    sorry

    steffi 29
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Das würde mich auch interessieren!

    Nokia hat mir meine EMail-Anfrage bis heute nicht beantwortet :-(
     
  3. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Nokias Communicatoren mögen den Mac nicht, das hat nix mit Bluetooth zu tun.
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    kommt drauf an was und wie komfortabel du synchronisieren möchtest. ich hab das 9500 und brauch die abgleichfunktionen nicht da das teil eh schon wie ein kleines notebook arbeitet und mir völlig reicht.
     
  5. s_wimmer

    s_wimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Das 9210 kann man auch nicht mit dem Mac synchronisieren. Das 9210 hat kein Bluetooth, könnte also nur per Kabel an den Mac angeschlossen werden. Kabel unterstüzt iSync erst recht nicht. Das funktioniert nur bei ein paar Handys von Motorola. Das 9300 und 9500 laufen problemlos, allerdings nur mit Tiger.

    Einfach mal die Suche benutzen, tut auch nicht weh und kost nix! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen