Synchronisation ITunes mit Ipod nach Neuinstallation?

Orbea

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

An dieser Stelle hatte ich schon einmal Hilfe zu einer Neuinstallation meines MacBook gesucht:

https://www.macuser.de/forum/thema/704075-Neuinstallation-von-MacBook-mit-OS-X-10-5-5

Aktuell habe ich OS 10.9.4 mit Itues 11.2.2 (3).

Meine Musik habe ich manuell aus der Timemaschine ins Itunes geladen. Jetzt habe ich aber meinen IPOD angeschlossen und wollte Musik aus dem Store draufspielen.

Bei meiner alten Version konnte ich die Lieder bequem per drag&drop auf den IPOD ziehen. In der jetzigen Version scheint dies nicht zu gehen? Er fordert mich auf, meine Daten vom IPOD zu löschen und jene aus Itunes zu laden.

Das möchte ich aber nicht. Denn auf dem Ipod ist mehr Musik drauf, als im Itunes.

Wie bekomme ich nun dieses eine Lied auf meinen Ipod ohne die Musik auf dem Ipod zu löschen????

http://s7.directupload.net/images/140705/qan9gusq.png
 
Garnicht da dein iTunes den iPod nicht mehr kennt. Ein iPod kann nur mit 1er Library verbunden sein. Daher führt der Weg zum Sync über das Löschen der vorhandenen Musik.
 
Apple Scheiß = teurer scheiß :music:
 
Zurück
Oben Unten