Synchronisation iPhone --> MacBook

Roadrunner71

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich möchte die Fotos von meinem iPhone auf das MacBook synchronisieren (pushen). Wenn ich allerdings das Häklein im iTunies zum Synchronisieren setze (aktiviere), dann fragt es, ob ich möchte, dass alle Fotos und Alben auf dem iPhone durch diejenigen aus dem MacBook ersetze werden.
Das möchte ich ja aber gerade nicht, sondern ich will, dass diejenigen auf dem MacBook durch diejenigen vom iPhone ersetzt werden.
Wie kann ich die Daten vom iPhone auf das MacBook bringen?

Danke für euere Hilfe
 
Schließ das iPhone mal am MacBook an und öffne "Digitale Bilder", nicht iTunes! Damit kannst Du dann die Bilder auf dem iPhone zumindest auf dein MacBook bringen.

Das iPhone sollte sofort erkannt werden und Du kannst die Bilder importieren.
 
Hallo jamezH2020
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe deinen Tipp ausprobiert. Das geht aber nur mit denjenigen Fotos, die ich vor kurzem mit dem iPhone geknippst habe; nicht aber mit denjenigen, die im "Archiv" sozusagen sind. Sind das womöglich iPhone-angepasste Bilder, die man nicht mehr in iPhoto oder so verwenden kann?
Danke und Gruss Roadrunner
 
Das ist möglich. iTunes konvertiert die Fotos ja noch bevor bevor sie auf das iPhone geschossen werden.

Öffne doch mal direkt iPhoto mit angeschlossenem iPhone. Das sollte auch funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten