Synchronisation beim Iphone 4 funzt nicht

forestgump

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo,

versuchegerade, das iphone 4 meiner Frau zu synchronisiern, bekomme jedoch die Fehlermeldung.

"Das Iphone konnte nicht synchronisiert werden, weil die synchronisation nicht gestartet werden konnte!"

Bringt mich natürlich kein Stück weiter. Außerdem ist MeinIphone nicht zu finden, es ja eigentlich vorher deaktiviert werden. Wo geht das?
Gem Iphone habe ich noch 4 GB Platz, im Imac unter Iphone wird jedoch angezeigt, das das Iphone durch hauptsächlich andere völlig voll ist.
Wiederherstellen geht uch nicht, weil Iphone suchen aktiviert ist. Wo deaktiviere ich es?
Hat jemand da gleiche Problem?

Wie kann ich das Ding wieder synchronisieren/wiederherstellen?

Den Ortungsdienst, habe ich inzwischen unter Einschränkung deaktivieren können.
Zrotzdem das gleiche Problem.
 
>"Das Iphone konnte nicht synchronisiert werden, weil die synchronisation nicht gestartet werden konnte!"

Über USB-Kabel am Mac? Das sollte aber gehen.

Mavericks und iTunes 11 - keine lokale Synchronisation, nur noch über eine aktive iCloud.


>Wo deaktiviere ich es?

Systemeinstellungen -> iCloud, letzter Schalter

>Wie kann ich das Ding wieder synchronisieren/wiederherstellen?

Versuche es halt über das passende Kabel direkt am Mac.
 
Klar war es angeshclossen übers USB Kabel, mach ich seit 5 Jahren, trotzdem ging es nicht.
Hab jetzt Software aktualisiert, gleiches Ergebnis.
Letzte Option ist jetz die Wiederherstellung.

bin gespannt.
 
Hat nix geholfen.
Gleiche Fehlermeldung.

Wat nu?
 
habt Ihr es hinbekommen? und wenn ja wie?

ich habe heute ein ähnliches Problem.....:confused:

Software-Update gemacht.....
iphone sollte an itunes angeschlossen werden.....
den anweisungen gefolgt....

aber seither komme ich über die Konfiguration nicht mehr hinaus.....:(
ausgewählt wiederherstellen Backup.... lädt auch....
aber kommt nicht mehr zum Backupzustand zurück....:/

hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten