Synchronisation Audio Video EyeTV3 über AirPlay funktioniert nicht

R

rainer11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
417
Reaktionspunkte
40
Ein frohes neues Jahr an die Gemeinde,

wie oben angedeutet habe ich ein Problem mit EyeTv 3. Mein MBP habe ich via HDMI an einen Samsung-Bildschirm angeschlossen. Tonausgabe via Airplay an aktive Boxen, MBP hängt am LAN. Wenn ich einen Film vom Server ansehen will, funktioniert alles einwandfrei. Das Fernsehprogramm über EyeTV 3 bringt aber eine Audio-Verzögerung über die Lautsprecher. Egal welche Einstellungen in EyeTv Ton ich vornehme das Problem bleibt bestehen.

Kann mir da jemand helfen?
 
Da gibt es keine Lösung. Das ist so bei Airplay. Außer man nutzt die komplette Bildschirmspiegelung auf z.B. ein AppleTV.
 
hallo, ich habe ein ähnliches problem. Wenn ich mit meinem 8player ein film auf meiner DLNA Festplatte sehen möchte, verzögert sich der Ton auf der Airplay Lautsprecher Anlage um eine sekunde.

setup is Denon Receiver 1912, Ipad 2 mit 8Player und eine Netzwerkfestplatte von Buffalo. Wenn ich eine Doku von der Festplatte auf dem iPad gucke oder auch Fernsehen per Zattoo delayed der Ton via airplay zum receiver deutlich !

Was kann man da tun ?
 
Zurück
Oben Unten