Synchro-Probleme

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Hi,
ich kriege folgende Meldung immer wieder, egal, was ich auswähle, auch nach Neustarts, neuer Konfiguration und allem, was mir noch einfällt:
Da sich die beiden Optionen nicht unterscheiden und man nur zwischen zwei leeren Signature Files wählen kann, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Überhaupt habe ich den Eindruck, dass die Synchro-Funktion bei Mac noch sehr unausgereift ist:
Ich habe mir schon eine Reihe von Informationen aus meiner Kontaktliste zerstört.
 

Anhänge

  • pastedGraphic.png
    pastedGraphic.png
    35 KB · Aufrufe: 52
ich weiss nicht, ob das mit zusammen hängt, aber hier wirst du nach dem besitzer der mail-signaturen für dein .mac mailaccount gefragt. hast du innerhalb von mail irgendweiche signaturen erzeugt? wenn ja, versuche sie zu entfernen, neu zu erstellen, und dann neu zu synchronisieren. (wie gesagt: wenn das zusammen hängen sollte). und das synchronisieren funkrioniert sonst einwandfrei.
 
Mail-Signaturen

Muß ich also meine Signaturen erst mal zerstören, um diese Medlungsbiester wieder weg zu kriegen ?
 
nein das bestimmt nicht, und ich weiss nicht was da schief gelaufe ist. in den accounteinstellungen im mail hast du einen punkt der "mit anderen computern über .mac synchronisieren:" vielleicht ist das, was er noch eingehakt haben will?. und bevor du die ursache findest, ist schneller die signatur neu zu machen, und zu schauen, ob sich was ändern wird. er schreibt was von der standardsignatur, die er jetzt vielleicht vermisst. keine ahnung.
 
Synchro

Auch das Löschen der Standardsignatur bringt nichts; er belästigt mich weiterhin mit diesen Popup-Fenstern.
 
Zurück
Oben Unten