Synchr. iTunes oder überschreibt es?

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Da ich jetzt bei meinem Bruder fern meines zuhauses war und er mir ein paar seiner Musikstücke auf den iPod geladen hat, würde ich diese auf meinem Mac gerne synchronizieren. Ich weiß jetzt aber nicht:
Synchroniziert iTunes mit dem iPod oder überschreibt es Ihn, dann wären alle Titel die neu dazugekommen sind ja dann weg.

Wenn iTunes die löschen würde gibt es einen Weg das zu verhindern?
 
Du kannst die Musik nicht wieder vom iPod zurück in die iTunes Bibliothek kopieren... entweder du löscht sie oder du schaufelst neue von iTunes rüber.... Gibt aber einige Helferlein um die Tracks wieder vom iPod zu bekommen... Siehe hierzu Versiontracker ....
 
Zurück
Oben Unten