Sync zwischen zwei Mac´s iCal und Adressbuch

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo UserInnen,

ich suche ein Tool mit dem ich zwischen meinem iMac und meinem iBook - iCal und das Adressbuch syncronisieren kann! Das ganze sollte über das Hausinterne Netzwerk laufen (also nicht über das I-Net wie z.B. bei .mac).

Hat jemand einen Tipp für mich?

LuckyKvD
 
ist das eine hilfe?

bot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

sync pro x - synct glaube Dokumente überhaupt! iSyncCal dürfte das richtige sein, allerdings werde ich das erst ausprobieren sobald meine neue Platte in meinem iBook läuft! Hoffe es klappt auch mit dem Sync meines Treo´s (Missing Sync) - wenn alles zusammen läuft werde ich berichten!

LuckyKvD
 
mildmanneredindustries/mysync/ ist genau das was du brauchst.
 
Zurück
Oben Unten