sync zwischen iMac, iPod und airbook

R

rgl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
am anfang, als ich nur den iMac und den iPod hatte war das synchronisieren ohne probleme. aber seit ich das airbook habe, bin ich in not. das airbook soll mein hauptgerät sein und alles was dort stattfindet soll sich auch auf den beiden anderen geräten wiederfinden. das ist aber nicht der fall. trotz mobil me stimmen die kalender und kontakte nicht überein und vor allem die änderungen bei den mails finden nicht statt. das heisst zum beispiel das selbst nach 3 tagen mail die auf dem airbook gelöscht wurden vom iMac beim einschalten heruntergeladen werden. was mache ich falsch ?
dass die synchronisation mit outlook auf meinem alten window laptop nicht klappt, habe ich inzwischen hingenommen, abert innerhalb der apple-family sollte es schon klappen, oder :confused::confused::confused:
 
Was ist ein Airbook?

Bei mir funktioniert MobileMe ohne Probleme. Da musst du irgendwas falsch machen. Nur musst du erstmal beschreiben wie du MobileMe eingerichtet hast. Überhaupt die Synchronisierung aktiviert?
 
Also bei mir klappt die Synchronisation gut mit Mobile Me.
Mails selber haben damit aber doch nichts zu tun, lediglich die Einstellungen. Schau mal in Diene Kontoeinstellungen, was Du zB mit gelöschten Mails anstellst. Wenn Du sie auf dem jeweiligen Server belässt (Accounts, Postfach-Verhalten, Papierkorb), ist es ja logisch, dass die wieder auftauchen.
 
okay, das airbook heisst natürlich korrekt :

MacBook Air
 
Zurück
Oben Unten