Sync von Terminen und Kontakten zwischen Outlook (Exchange) und Mac

Dedi

Dedi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
699
Reaktionspunkte
26
Hi,

auf diese Frage habe ich so noch keine Antwort im Forum gefunden. Vielleicht habt Ihr ja eine für mich.

Ich möchte meine Termine und Kontakte, die ich bei der Arbeit mit Outlook (Exchange) verwalte, gerne automatisch mit ical und Adresssbuch synchronsieren. Ich wollte das mit mobileme machen, habe aber gelernt, dass mobileme nicht mit Exchange klar kommt. Daher kommt mobileme nicht in Frage.

Was die Termine angeht, habe ich eine Lösung mit google gefunden, leider nicht für die Kontakte. Außerdem würde ich das gerne ohne Google lösen.

Daher die Frage: ist Euch eine Lösung bekannt - analog zu mobileme - die allerdings mit dem Outlook Exchange Konstrukt klarkommt?

Danke und Gruß, Dedi
 
Haste dir schonmal überlegt ical, mail und adressbuch über bord zu werfen und auf microsoft entourage zu setzen? Habe ich vor starken 2 jahren gemacht und es bislang nicht bereut... entourage kann mit dem adressbuch und ical syncronisieren... eine syncronisierung auf die du aber bald verzichten wirst weil entourage bereits "all in the box hat" - dazu gibts noch einen projektmaneger oben drauf und vor allem EINE EXCHANGE ANBINDUNG!!!!!!

So nett ical, mail und adressbuch miteinander harmonieren - so gut mail in den letzten 2 jahren geworden ist - wenn du kompromisslose, standart-business-kommunikation suchst - dann kommst du an entourage nicht vorbei! Schon alleine deshalb weil mail irgendwann beginnt untragbar langsam zu werden (wenn die datenbank erstmal über 2GB groß ist) - probiers einfach mal aus - bei microsoft gibt´s meines wissens sogar eine trial version!
 
Die einzige Möglichkeit die es aktuell gibt ist Plaxo.com, Entourage nutzen oder auf 10.6 warten.
 
Zurück
Oben Unten