Sync von iMac und MB und Neuinstallation

A

alfons8507

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich werde in nächster Zeit den iMac 20" (schon bestellt) und das kleine Macbook
bekommen und damit einen kompletten switch durchführen.
Mich würde interessieren, ob es ein Programm gibt, mit dem man bestimmte Ordner automatisch beim einloggen in das Netzwerk (aus iMac und MB) syncrinisieren kann?
Desweiteren gibt es einige Nutzer, die es vorziehen das OS zuerst neu zu installieren, um unnötige Treiber u.ä. loszuwerden. Ist dies zu empfehlen für das Macbook, da dieses ein reines "Arbeitstier" werden wird?
 
also ich sync alle meine rechner via .mac.... ist zwar nich ganz billig (99€ p.a.oder mal bei ebay gucken) und es funzt... ich kanns nur empfehlen.
zur installation: neuinstallation is das erste was ich mache, da ich viele sachen nicht brauche, wie z.b. druckertreiber oder diverse sprachen.
 
Sync ist bei .mac über eine virtuelle Festplatte, oder?
Das wäre nicht die Lösung meiner Wahl. Ich hatte eher gehofft, das es eine Free- oder Shareware geben würde, die einfach zwei oder mehr Ordner im Netzwerk bzw. bei Ad-hoc Verbindungen syncronisiert.
 
Versuch es mal mit Synk
 
War gerade auf der HP von Synk und es ist genau das was ich brauche.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten