Sync: SX-1 verbindet nicht per BT...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von The Grinch, 12.03.2005.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hi!
    Habe das SX1 mit dem iBook per BT verbunden, aber beim konfigurieren der I-Net Verbindung auf dem Telefon (per iBook) rechnet/connected sich das iBook ständig "tot"... D.h. ich bekomme keine positive Rückmeldung!
    Dateien kann ich wiederum problemlos an das Telefon versenden - dieses jedoch widerum nicht durchsuchen.
    Beim syncen sagt mir iSync ständig, dass es keine Verbindung bekommt.
    Hat jemand nen PLan wie man das Problem beheben kann? Angeblich ist das SX-1 doch das beste iSync Telefon?!
    thx
     
  2. honigbaer

    honigbaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2004
    also meine fehlermeldung sieht so aus:

    Donnerstag, 14. April 2005 17:43
    |Siemens SX1| An exception has occured. Please try to sync again.
    Das Conduit Siemens SX1 verursachte einen Fehler NSSyncConduitException: An exception has occured. Please try to sync again..
    Zu dem Gerät kann keine Verbindung hergestellt werden, um Siemens SX1 zu synchronisieren.

    dachte immer man hätte sich mit os x was geholt, das anstandslos funktioniert. aber perfekt ist ja leider scheinbar nichts
    :rolleyes:
     
  3. EASTPAK

    EASTPAK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Firewall ausschalten oder bei aktiver Firewall in OS 10.3.x den Port 3004 freigeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen