Sync Sony Ericsson Handy SE M600i, P990i, etc. mit OS X

Diskutiere mit über: Sync Sony Ericsson Handy SE M600i, P990i, etc. mit OS X im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Für alle, die daran verzweifeln (Voraussetzung SE Handy ist mit Mac via Bluetooth verbunden):

    A) ADRESSBUCH KONTAKTE

    von Mac zu SE Handy:
    1. Im Adressbuch alle Kontakte mit Apfel-a markieren
    2. Visitenkarte/Visitenkarte senden
    3. Alle Kontakte (leider ohne Bilder) sind damit im Handy Adressbuch vorhanden.

    vom SE Handy zum Mac:
    1. Im Handy alle Kontakte markieren
    2. "Senden als" Bluetooth
    3. Handy sendet eine Datei namens "Kontakt.vcf" in den Dokumente Ordner am Mac.
    4. Datei "Kontakt.vcf" doppelklicken und ins Adressbuch importieren.

    ------------------

    B: iCal SYNC MIT SE HANDY:

    1. Diese Software runterladen: http://www.girard.li/thierry/index.php?option=com_remository&Itemid=37
    2. syncen

    Hoffe, ich konnte dem einen oder anderen damit helfen. Mit diesen Anleitungen sollte der Adressbuch sync und der iCal sync reibungslos funktionieren. Bei meinem M600i geht´s tadellos.
     
  2. phienchen

    phienchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2004
    hallo a&e, deine anleitung klingt super und genau so hatte ich es angehen wollen, aber: mein blöder mac erkennt bluetooth technisch mein ericsson t630 nicht, er sieht es gar nicht, obwohl ich überall auf sichtbar gestellt habe! früher gings immer problemlos, nur jetzt funzt nicht mehr! hast du nen tip?
     
  3. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Registriert seit:
    20.10.2004
    so mach ich´s auch, klappt super.
     
  4. sarnjai

    sarnjai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.05.2006
    Ein dickes DANKE, ich war fast am verzweifeln!!!
    Weder Support noch SE-Forum konnten mir helfen
    DANKE DANKE

    PS trotzdem Schade, dass iSync es nicht syncen kann
     
  5. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    18.11.2005
  6. sarnjai

    sarnjai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.05.2006
    Stimmt leider nicht ganz.
    Das m600i wird zwar durch das prog erkannt, kann allerdings keinen erfolgreichen sync machen (wird sogar im thread beklagt).

    Die andere Methode funzt allerdings sehr gut, leider ohen Bilder für die Kontakte.
    Greets
     
  7. Herr A.

    Herr A. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2006
    Hallo allerseits,

    wie schätzt Ihr die Chancen ein, dass das m600i unter einer neuen iSync-Version (Leopard??) voll synchronisierbar sein wird?

    Von SE sollen ja angeblich keine Updates für das m600i mehr kommen... Vielleicht nimmt sich Apple der Sache an? Was meint Ihr?
     
  8. sarnjai

    sarnjai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.05.2006
    Auf Apple braucht man nicht hoffen, da SE das Problem lösen muss, wenn wir Glück haben nd alle brav requests an den Support schreiben könnte es aber noch etwas geben ;-)

    Besonders Schade finde ich es, dass es keinen Möglichkeit gibt die Fotos aus dem Adressbuch in die Kontakte hinzuzufügen :-((((
    Einer ne Idee???
     
  9. hefaistos

    hefaistos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Schön und gut die Anleitung. Verbindung bluetooth zum Mac funktioniert auch und ich kann sowohl den internen als auch den externen Speicher des handys durchsuchen.
    ABER: Wenn ich Kontakte vom P990i ans PB senden will, gibts bloss ne Fehlermeldung. Die Geräte werden gegenseitig als vertrauenswürdig behandelt und ich wüsste jetzt nicht, was ich noch tun könnte, damit ich endlich diese Kontakte aufs PB schicken kann...
     
  10. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Mittlerweile gibt es doch offizielle iSync-Plugins für das P990i, warum so umständlich? Oder meintest Du, das iSync nicht funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sync Sony Ericsson Forum Datum
GoogleMail, Google-Calendar, Adress-Sync mit OSX - welches Phone? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.11.2012
iCal sync mit google calender Stellvertreter und android funzt nicht - Erinnerungen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.07.2011
Problem: iSync mit Palm TX unter Snowleopard - Wie? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.07.2011
Problem beim Kontakte Sync mit Nokia 6310i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.12.2010
Suche seniorentaugliches Handy mit OSX Adressbuch Sync (Bluetooth oder WLAN) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche