Sync-Software für WM5 oder WM6 mit Option "Handheld überschreibt Mac"

S

Steph74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe hier im Forum schon gesucht aber leider noch keine passende Antwort gefunden. Ich suche nach einer Sync-Software mit Windows Mobile, die mir die Option bietet, dass der Handheld immer die Daten im Mac überschreibt.

Ich habe mir Missing Sync schon angesehen, aber:
  1. Es gibt diese Option nicht (Zumindest habe ich sie nicht gefunden)
  2. Bei der Synchronisation gibt es Probleme mit der Umsetzung von Telefonnummern und Titeln. Die Mobilfunknummern werden gedoppelt, Titel (z.B. Doktor) werden zu Vornamen ...

Da ich auf eine Datenpflege aus Mac-Seiten verzeichten kann, die aktuellen Termine und Adressen aber sehr wohl brauche, ist mir eine One-Way-Synchronisation am liebsten ... oder kann mir vielleicht jemand sagen, was ich mit Missing Sync falsch mache?

Merci!

Stephan
 
Zurück
Oben Unten