Sync-Probleme

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

also ich habe einen Palm Tungsten T3, diesen hab ich per Dockingstation an meinen G5 Dual (Mac OS X 10.3.9) mit USB verbunden. Die Software HotSync, Palmdesktop hab ich komplett installiert. Der Palm wird auch unter ISync angezeigt. Wenn ich nun den Palm über die Dockingstation synchronisieren will meldet er mir:

Unbekannter Sync-Fehler [16385]

Der Palm bleib dann meistens bei der Benutzerkennung stehen.

Dann schliesse ich den Palm über das Kabel direkt an den MAC an (also ohne Docking Station), klicke auf den Sync Button am Connector. Er fragt mich dann nach einem Benutzer, ich lege einen neuen an. Nachdem dies geschehen ist synchroniseiert er alle möglichen Daten, nur nicht die von iCal und dem Adressbuch.

1. Warum ??

2. Warum geht das nicht über die Dockingstation, muss jeder Transfermöglichkeit einen anderen Usernamen haben ?

Bin verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen, wäre echt Klasse.

Gruß
Mike
 
Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass Du als Kalenderical verwendest und nicht den palmdesktop? Und folglich auch ical mit dem T3 syncen willst.
Dazu brauchst das das sog. "Palmconduit"; das gibt's irgedwo auf der Apple-Homepage, wahrscheinlich bei Software oder Support, ich weis es nicht mehr. Wenn dieser Conduit dann installiert ist, sollte es gehen.

Gruß aus Salzburg, florff
 
Habe gleiches Problem unter Leopard. Da braucht man keinen "Palmconduit" installieren, weil mein Tungsten mit Leopard kompatibel sein soll.
ISync sieht den Palm, beim Syncen bleibt er allerdings bei "Establishing Connenction) (MAC) bzw. "Benutzererkennung" (Palm) hängen.
Hat jemand eine Idee ?
 
Zurück
Oben Unten