Sync. Probleme zwischen ICloud und Photo App

C

Carlie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe seit einiger zeit Probleme mit ICloud und der Foto App. Normalerweise sollten neue Bilder direkt in die Foto App geladen werden. Aus irgend einem Grund geht das nicht mehr. Ich kann auch in den Systemeinstellungen im Menü ICloud die einstellungen für Fotos nicht Ändern. Ich bekomme dann die Meldung die im Anhang zu sehen ist. Auch eine Einstellung in der Foto app ist nicht möglich.
melde ich mich über die Seite www.icloud.com an sind alle Fotos da und auch richtig Synchronisiert. Eine Sync. zwischen IPad und IPhone funktioniert ebenfalls. Nur das Übermitteln an die Photo App geht nicht mehr.
ich habe leider auch keine ahnung was ich verändert habe, weil der Sync. zwischen ICloud und Photo App schon mal funktioniert hat.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich Prüfen muss.

Gruß, Thorsten
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-01 um 11.08.12.png
    Bildschirmfoto 2016-09-01 um 11.08.12.png
    73,2 KB · Aufrufe: 71
Einstellungen von Fotos öffnen und die aktive Library als Systemmediahtek auswählen.
 
Vielen dank für deine Hilfe. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen den Button zu drücken. Hat direkt funktioniert und es wurde wieder alles Synchronisiert.

Gruß, Thorsten
 
Zurück
Oben Unten